Vina Del Oja Gran Reserva (2013)

9,89

Enthält 21% MwSt.

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Vina Del Oja Gran Reserva, 2013: 
Gärung erfolgt 15 Tage bei 28 ° C im Bottich, dann 30 Monate im amerikanischen Eichenfass. Anschließend wird der Wein auf manuelle Weise stabilisiert und auf natürliche Weise gereinigt. Anschließend wird er 3 Jahre lang im Weinregal gelagert, wo die Weine die Eleganz und Weichheit erreichen, die sie kennzeichnet.

90% Tempranillo, 5% Mazuelo, 5% Graciano, 0,75 l. In der Nase balsamische und würzige Noten mit Menthol-Hintergrund. Der Geschmack ist harmonisch und elegant. Den Wein haben wir Weinzähne und ein profunder Heilbronner Weinhändler schon getestet. Ein Wein für’s Bärenfell vor dem Kamin und als 2010er auf dem Hochpunkt. Also nicht für die lange Bank, in 2022 – 2024 trinken. Jeder Tropfen sein Geld wert. Mit 91Punkten von Decanter prämiert

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vina Del Oja Gran Reserva (2013)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.